Witzige Storys über das Meer, seine Bewohner und Menschen, welche sich drauf tummeln.
Witzige Storys über das Meer,seine Bewohner und Menschen,welche sich drauf tummeln.

 

Wolfgang Müller, Jahrgang 1958, 

Ich lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in der Nähe von Arnsberg im Sauerland. Neben dem Hochseesegeln und der Malerei habe ich das Schreiben  für mich entdeckt. Mir ist wichtig, dass beim Schreiben trotz aller Spannung, der Humor nicht zu kurz kommt.

Die Rache der Wale war mein erster Roman. Es folgte die Fortsetzung "Der Feind aus der Tiefe" und als drittes Buch, jetzt ganz neu, "Kreuzfahrt mit Hindernissen". Viele Erlebnisse und Eindrücke meiner Segelreisen sind in die ersten beiden Romane eingeflossen, und ich hoffe mit den beiden Romanen bei meinen Lesern die Sichtweise auf die Ozeane und ihrer Bewohner etwas verändert zu haben.   

Mit dem dritten Buch habe ich in das Genre Humor gewechselt, da das Leben ernst genug ist und ich selbst gerne witzige und möglichst schwarzhumorige Romane lese. Da ich beim Schreiben an vielen Stellen selbst lachen musste kann das Buch gar nicht so schlecht sein...

Wolfgang Müller

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Müller