Ich hatte die Story 2014 in zwei Bänden unter den Titeln "Die Rache der Wale" und "Der Feind aus der Tiefe", mit ausgesprochen positiver Resonanz veröffentlicht.   

Leider sind die Probleme Überfischung, Walfang, Delfinabschlachtung, radioaktive Verseuchung und Vermüllung nicht weniger geworden, sondern haben sich verschlimmert.

Nun, sechs Jahre später, habe ich die Story neu überarbeitet, teilweise gekürzt und teilweise etwas hinzugefügt. Das Buch soll Unterhalten, gleichzeitig aufrütteln und den Leser für die Probleme der Meere sensibilisieren. Ich habe es einen Thriller genannt. Aber die Bezeichnung Roman oder modernes Märchen träfe es auch, wären da nicht die teils sehr realistischen, schonungslosen Szenen der Wal-und Delfinjagd. 

600 Seiten gnadenlose Action über und unter Wasser.  Die Bewohner der Meere wehren sich gegen die Zerstörung ihres Lebensraums. Jetzt hat der Ozean eine Stimme. ANEP

 

In Kürze im Buchhandel oder beim BoD Onlineshop. 

Ein Golfhotel mitten im Naturschutzgebiet. 
Ein Politiker mit fragwürdigen Neigungen.
Ein Anlageberater mit traumhaften Gewinnversprechen.
Ein Nachtklubbesitzer und sein furchteinflößender Rausschmeißer.
Ein lästiger Campingplatz.
Eine Insel im Goldrausch.
Alle hoffen auf das schnelle Geld.

Vor über sechshundert Jahren, als Piraten in der Ostsee 
noch ihr Unwesen trieben, war man auf Fehmarn 
schon einmal auf schnellen Reichtum aus. 
Haben die Freibeuter aus der Vergangenheit auch
noch ein Wörtchen mitzureden? 

Ein humorvoller Krimi, den man nicht wieder zur Seite legen möchte.

354 Seiten 

Jetzt bei Amazon!

TB  10,68 Euro    E-Book 4,99 Euro

 

Die dritte Reise der Happy Sea.

Diesmal ist das Fernesehn an Bord und

produziert die spektakuläre Spielshow

Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans

Da bleibt kein Auge trocken. 

Während einer Mittelmeer-Kreuzfahrt, produziert 
Eduard Muschmeier, Chef des Hamburger 
Fernsehsenders TVH24, eine sensationell neue Fernsehshow.
Eine Million Euro Preisgeld treibt vom Leben 
gebeutelte C-Promis, eine Woche lang, in verschiedensten Wettbewerben, zu Höchstleistungen an.

Finanziert durch penetrante Werbung verschiedenster 
Sponsoren und moderiert vom selten nüchternen, aber äußerst beliebten Showmaster Harald Feinkönig.

Ein skrupelloser Energie-Drink Produzent, promotet seinen neuen, geheimnisvollen Zaubertrank. 
Der cholerische Boss eines chinesischen Online-           Kasinos und Wettbüros, sowie und zwei smarte Mafiosi, 
                                                                      setzen alles daran, den Ausgang der Wettkämpfe nicht 
                                                                      dem Zufall zu überlassen.
 
    

Die zweite Reise der Happy Sea.

Ahnungslose Touristen,

korrupte Politiker und eiskalte Killer 

auf einer mörderischen Kreuzfahrt.

 

Schwarz, schräg und vollkommen Respektlos

 

Ab sofort als Taschenbuch und als E-Book

Überall wo es Bücher gibt, auch in ihrer Buchhandlung um die Ecke

ISBN 9783741254130

Mein Roman, Kreuzfahrt mit Hindernissen       (Ein bisschen Verlust ist immer)

 

 

Witzig, frivol, rabenschwarz und völlig respektlos!

Die Urlaubslektüre mit Lachkrampfgarantie. 

Als Taschenbuch und als E-Book

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Müller