Wolfgang Müller schreibt packende und witzige Storys über das Meer, seine Bewohner und Menschen, welche sich drauf tummeln.
Wolfgang Müller schreibt packende und witzige Storys über das Meer, seine Bewohner und Menschen, welche sich drauf tummeln.

Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans

I

Während einer Mittelmeer-Kreuzfahrt präsentiert der Hamburger Privatsender TVH24, eine sensationell neue Fernsehshow.
Eine Million Euro Preisgeld treibt vom Leben 
gebeutelte C-Promis, eine Woche lang, in verschiedensten Wettbewerben, zu Höchstleistungen an.
Finanziert durch penetrante Werbung verschiedenster Sponsoren und moderiert vom selten nüchternen, aber äußerst beliebten Showmaster Harald Feinkönig.

Ein skrupelloser Energie-Drink Produzent, promotet seinen neuen, geheimnisvollen Zaubertrank. 
Der cholerische Boss eines chinesischen Online-Kasinos und Wettbüros, sowie und zwei smarte Mafiosi, setzen alles daran, den Ausgang der Wettkämpfe nicht dem Zufall zu überlassen.

 392 Seiten Humor und Spannung 

 


 
    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Müller