Witzige Storys über das Meer, seine Bewohner und Menschen, die sich drauf tummeln.
Witzige Storys über das Meer,seine Bewohner und Menschen,die sich drauf tummeln.

Tiwiäitsch Twentyfour, im Auge des Orkans

I

Während einer Mittelmeer-Kreuzfahrt präsentiert der Hamburger Privatsender TVH24, eine sensationell neue Fernsehshow.
Eine Million Euro Preisgeld treibt vom Leben 
gebeutelte C-Promis, eine Woche lang, in verschiedensten Wettbewerben, zu Höchstleistungen an.
Finanziert durch penetrante Werbung verschiedenster Sponsoren und moderiert vom selten nüchternen, aber äußerst beliebten Showmaster Harald Feinkönig.

Ein skrupelloser Energie-Drink Produzent, promotet seinen neuen, geheimnisvollen Zaubertrank. 
Der cholerische Boss eines chinesischen Online-Kasinos und Wettbüros, sowie und zwei smarte Mafiosi, setzen alles daran, den Ausgang der Wettkämpfe nicht dem Zufall zu überlassen.

 392 Seiten Humor und Spannung 

 


 
    

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Müller