Wolfgang Müller schreibt packende und witzige Storys über das Meer, seine Bewohner und Menschen, welche sich drauf tummeln.
Wolfgang Müller schreibt packende und witzige Storys über das Meer, seine Bewohner und Menschen, welche sich drauf tummeln.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 03:11)

    Nette Website. Danke.

  • Elke u. Michael Schürholz (Donnerstag, 21. August 2014 12:51)

    Die Rache der Wale ist faszinierend und
    sehr informativ. Kunstvoll konstruiert, fesselnd geschrieben. Ich kann nur sagen, dieses Buch hat es verdient unsterblich zu werden. Mein Mann und ich freuen uns schon auf das nächste Werk von
    Wolfgang Müller

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Müller